Was mir sehr am Herzen liegt!!!

Wenn ihr euch ein Tier nach Hause holt, wisst ihr vorher das dies  für einige Jahre Verantwortung heißt.

Futterkosten, Tierarztkosten, Urlaubsbetreuung usw.

Bitte Überlegt es euch vorher  ganz genau ob du immer für mich da sein kannst und willst.

Immer wieder  passiert es in der Urlaubszeit, oder wenn die Kosten zu hoch werden, das die Tiere einfach entsorgt werden.

Angebunden irgendwo am Straßenrand, oder einfach ins Tierheim abgeschoben.

Schlimmstenfalls gibt es auch Menschen die uns dann einfach umbringen weil wir im Weg sind!

Es bricht mir das Herz wenn ich jedes mal von solchen Vorfällen erfahre!

Bitte.. Bitte schmeißt uns nicht weg wie Müll, wir haben auch eine Seele und Leiden dann Höllenqualen!

Du hast eine Verantwortung übernommen in dem du mich zu dir geholt hast!