Die richtige Garderobe für die Oper
Der Besuch in der Oper stellt viele vor die große Herausforderung, was sie tragen sollen. Dabei ist die Kleiderordnung klar geregelt und es gilt, die gleiche Garderobe wie für einen Gala-Abend aufzutragen. Für Männer ist das etwas einfacher als für Frauen, da die weiblichen Besucher der Oper deutlich mehr Möglichkeiten haben. Die Qual der Wahl für die Damen.
Das Ballkleid ist die richtige Wahl
Viele Frauen greifen bei solchen Veranstaltungen vorschnell zu einem ihrer Cocktailkleider, doch sind diese für den Besuch in einer Oper nicht angemessen. Es empfehlen sich Ballkleider. Diese sind deutlich länger geschnitten und weniger freizügig als ein freches Cocktailkleid. Das Dekolletee des Ballkleids kann jedoch die ganze Weiblichkeit der Trägerin unterstreichen.
Insbesondere nach dem Einsetzen eines Motiva Ergonomix Brustimplantats bereitet das Tragen eines Ballkleids doppelte Freude. Die Motiva Ergonomix Brustimplantate wirken besonders weiblich und natürlich. Das Motiva Ergonomix verschafft in einem Ballkleid die nötige Aufmerksamkeit, ohne dabei zu viel preiszugeben. Eine Mischung, die viele Frauen an dem Motiva Ergonomix zu schätzen wissen.
Der Smoking für den Herrn
Ein schwarzer Anzug ist kein Smoking. Ein Smoking kann nicht nur schwarz, sondern auch weiß oder blau sein. Die Knöpfe des Smokings sind mit Satin bezogen, das Gleiche gilt für das Revers. Die Hose des Smokings weist an der Naht ebenfalls einen Satinbezug auf. Eine Fliege ist beim Smoking Pflicht und unterstreicht die ganze Klasse des Mannes.
Der Besuch der Oper gilt als ein wichtiges gesellschaftliches Ereignis. Darum ist die besondere Garderobe sehr wichtig und man tut sich selbst einen großen Gefallen, diese auch würdevoll und dem Anlass entsprechend zu tragen.